Kartoffeltestessen 2017

Das Kartoffeltestessen 2017 stellte mit 150 Teilnehmern alle vorherigen Testessen in den Schatten. Bei solch einer hohen Anzahl an Gästen war es schon eine hervorragende logistische Leistung des OGV-Gersheim um alle unterzubringen und zu bedienen. Aber man kann dieser eingespielten Truppe nur recht vielen Dank sagen für diese Leistung. Denn mit dieser hohen Personenzahl wurde die äusserste Auslastung erreicht, mehr geht nicht. Es wurden wieder sieben Sorten Kartoffeln verkostet, bei der die Sorte Allians die höchste Punktzahl erreichte. Während der Auszählung die diesmal etwas länger dauerte, stellte der OGV wieder kostenlos Kaffee und selbstgebackenen Kuchen aus Kartoffeln zur Verfügung. Auch hier ist den Damen ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Besonders hervorzuheben ist nocheinmal die wunderschöne Dekoration, die von Frau Christine Weisang gestaltet wurde. Dankeschön.

Download
Auswertung_1_Gersheim_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.3 KB